Praxiswissen über ätherische Öle und ihre Wirkung auf Hunde

4-teiliger Online Video Kurs

Erfahre in diesem vier-teiligem Online Kurs wie du mit ätherischen Ölen die Gesundheit deines Hundes unterstützen kannst.
Heute anmelden und sofort erhältst du die frischen Kursunterlagen!

Warum ist dieser Kurs relevant?

Aus meiner langjährigen Erfahrung bin ich von ätherischen Ölen und deren Wirkung für Mensch und Tiere fasziniert. 


Aus Beobachtungen von mir und von zahlreichen Kunden reduzieren die Öle nicht nur die Symptome, sondern eliminieren die Ursachen.

In diesem vierteiligen Video-Kurs möchte ich mein praxiserprobtes Wissen Menschen weitergeben, welche mehr über die Heilkräfte der ätherischen Öle erfahren und so auch unabhängig im Sinne der sogenannten Hausapotheke ein Repertoire an tollen und wirkungsvollen Ölen für ihren Vierbeiner zusammenstellen möchten.

Für wen ist dieser Kurs?

Für Tierliebhaber mit einem Flair für das Natürliche. 


Für Menschen, welche sich in Alltagssituationen selbständig um ihren Vierbeiner kümmern möchten.


Du möchtest erfahren welches Öl eine antibakteriell oder antivirale Wirkung hat?

Welche Öle ich anwende um Zeckenbisse vorzubeugen und welche Öle ich gebe, wenn ein Zeckenbiss stattgefunden hat?

Welche Öle unterstützen die Verdauung von jungen wie auch alten Hunden? 

Wie kann ich mein Arthrose Hund mit ätherischen Ölen unterstützen?


… diese und weitere Fragestellungen interessieren dich?


 Dann bist du hier genau richtig! Willkommen :-)

Du kannst dich hier direkt anmelden:


Warum bei mir?

Seit Jahren begleite ich Menschen und Tiere auf ihrem Weg zur vollständigen Genesung. Mein Fokus liegt auf dem was die Natur zu bieten hat – alles. Meine Vision ist es, mehr Menschen und Tieren zur verdienten Gesundheit zu verhelfen und Wissen weiter zu geben, damit Tierbesitzer die Gesundheit ihrer Hunde auch selber bewahren können. Dies ohne lästige Nebenwirkungen.

Ganzheitlich

Als ganzheitlich arbeitende Tierheilpraktikerin (auf körperlicher, psychischer und energetischer Ebene) schauen wir uns die Symptome aus verschiedenen Blickwinkeln an.

Praxisfälle

Wir arbeiten nicht nur theoretisch, sondern besprechen diverse Fälle aus meinem Praxisalltag, damit Du auch in deinem Alltag praktisch mit den Pilzen arbeiten kannst.

Flexible Zeiteinteilung

Du hast von Anfang an Zugriff auf alle Inhalte. So kannst du dir die Zeit selber aufteilen und in deinem Tempo den Kurs durchführen.

praxiserprobtes Wissen

Wir schauen uns an, was in der Praxis wirklich funktioniert und wie die ätherischen Öle eingesetzt werden. 

Die Online Kurs Inhalte

1

Modul 1: Intro und was sind ätherische Öle?

Im ersten Teil besprechen wir was ätherische Öle sind und lernen die wichtigsten Anwendungsarten kennen. Weiter gehen wir darauf ein, wieso ätherische Öle gerade in unserer heutigen Gesellschaft so eine wichtige Rolle spielen.

2

Modul 2: Die häufigsten Anwendungsbereiche für Hunde

Im zweiten Video sehen wir geordnet nach Themenbereich wie Verdauung, Schmerzen im Bewegungsapparat, Allergien/Juckreiz, Verhaltenspsychologie, usw. welche Öle ich wie in der Praxis einsetze. 

3

Modul 3: Nützlich für den Alltag

Im dritten Video schauen wir uns an, wo uns überall im Hundealltag die ätherischen Ölen begleiten und unterstützen können. 

4

Modul 4: Auf was muss ich achten wenn ich Öle kaufe?

Im letzten Video gibt es eine Zusammenfassung von allen Videos. Wir schauen uns an welche Kriterien wichtig sind, wenn wir Öle kaufen und auf was wir achten müssen. 

​​Über die Kursreferentin

Selen Graf

Selen Graf ist Tierheilpraktikerin, Tierkommunikatorin und Coach. Sie arbeitet in ihrem Praxisalltag regelmässig mit ätherischen Ölen und konnte bisher zahlreichen austherapierten Tieren und Menschen weiterhelfen. 


Sie schaut sich das Lebewesen ganzheitlich an, dies bedeutet auf der körperlichen, psychischen und energetischen Ebene. Dabei ist die Ursachenforschung für sie enorm wichtig, weil sie nicht die Symptome behandeln will, sondern den Organismus stärken möchte. 

Mykotherapie

Das sagen die Kursteilnehmer über Selen Graf als Referentin:

Doris


Verständlich, Kompetent, reelle Beispiele

"Der Kurs war sehr gut aufgebaut und hat Spass gemacht. Deine Erklärungen kamen sehr überzeugend rüber und du hast einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Das schafft Vertrauen. Du gibst gute verständliche Erklärungen mit reellen, nachvollziehbaren Beispielen aus dem Alltag." 

Bernadette


Einfach & Verständlich

"5 Sterne: Selen bringt dich einfach und verständlich auf den Weg zur "Reise zu dir selbst" - dabei wirst du unterstützt und begleitet"

Claudia


Reichhaltige Übungen

"Von der Zusammenstellung der Themengebiete, den Einführungen, den vielseitigen und reichhaltigen Übungseinheiten, sowie den Materialien, bis hin zu deiner Begleitung war einfach alles eine Meisterarbeit. "

Praxiswissen über ätherische öle und ihre wirkung auf hunde

4-teiliger Online Video Kurs

CHF

89.00

  • Du kannst deine Zeit selbst einteilen 
  • Reelle Praxisfälle
  • Die häufigsten Anwendungsbereiche für Hunde
  • Ätherische Öle im Alltag
  • Die Kursunterlagen sind sofort bereit
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Oft gestellte Fragen:

Gibt es eine Facebookgruppe?

Muss ich immer live dabei sein?

Wo kann ich mich melden wenn ich Fragen habe?

Wo kann ich hochwertige ätherische Öle beziehen?


"Meine Mission ist es, zwischen Menschen und Tieren eine Brücke zu bauen, die aus gegenseitigem Respekt, Verständnis und Liebe besteht"

Selen Graf, Tierheilpraktikerin und Coach