Telepathische Tierkommunikation

Es ist eine angeborene Fähigkeit aller Wesen, auf telepathischem Weg miteinander zu kommunizieren.

Durch eine telepathische Tierkommunikation erhältst Du die Möglichkeit:

  • dein Tier besser zu verstehen,
  • Fragen zu stellen,
  • etwas über Dich zu erfahren,
  • die Bedeutung deines Tieres in deinem Leben zu verstehen.

Auf diese Weise können Missverständnisse geklärt werden und die Beziehung zu Deinem Tier erhält eine neue Bedeutung.

Als Tierkommunikatorin fungieren wir dabei als eine Art Übersetzerin zwischen Dir und Deinem Tier.

 

Wie läuft so eine Tierkommunikation ab?

Ich mache als eine der wenigen Tierkommunikatoren die Gespräche live!

Dazu vereinbaren wir einen Telefontermin. Das bedeutet, du stellst deine Fragen und ich übersetze gleich zwischen deinem Tier und Dir. So hast du jederzeit die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen und das Gespräch zu vertiefen.

Für eine Tierkommunikation brauchen ich von Dir folgende Angaben: Name, Alter des Tieres sowie ein Foto.

Du kannst dich auf das Gespräch vorbereiten, indem Du eine Liste mit Deinen Fragen erstellst und einen Ort suchst, an dem Du ungestört bist.

 

 

Eine Tierkommunikation ersetzt weder eine medizinische Diagnose noch eine Behandlung durch einen Tierarzt oder einen Tierheilpraktiker.

Wenn Du Fragen zur Tierkommunikation hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, dann bin ich gerne für Dich da!